C II von JSG Ahlsburg wird Vize Kreis Meister

22. Januar 2017

Ohne große Erwartung sind wir zur HKM Endrunde nach Uslar gefahren.
Als jüngstes Team haben wir uns in den bisherigen Turnieren sehr gut geschlagen.
Es fing aber nicht gut an bei diesen Turnier das erste Spiel gegen Weser/Schwülme verloren wir mit 1:0.

Im nächsten Spiel gegen Markoldendorf/Elfas holten wir unseren ersten Punkt.
Gegen den eigentlichen Favorit Auetal/Altes Amt gewannen wir dann mit 2:0, was wohl ein Weckruf war für die Mannschaft.

Auch gegen Nörten wurde 1:0 und gegen Höckelheim wurde 2:0 gewonnen.
Somit haben wir uns für das Bezirks Turnier am 29.01 in Uslar qualifiziert, damit hat keiner gerechnet und für diese Mannschaft ein toller Erfolg.

 

Für die JSG spielten Ahmed, Anil, Luca Killian, Louis, Finn, Tarik, Jan Tyron, Thimon und Leandro.

 

 

Siegerehrung

Leave a Reply