JSG Ahlsburg C II belegt 2ten Platz beim Wepper Cup

Die 2te C-Jugend Mannschaft der JSG Ahlsburg nahm kürzlich am Hallen Turnier von SV Moringen teil. Nach den erfolgen bei anderen Turnieren konnte die zweite Mannschaft auch bei diesen Turnier überzeugen.
Gleich in der ersten Begegnung setzte man sich gegen Höckelheim mit 3-0 mit Toren von Leandro und Tony durch. Im zweiten Spiel gegen den Gastgeber Moringen I siegte man auch verdient mit 3-0.

Widerum war Leandro und Finn erfolgereich.
Im abschließenden Gruppenspiel gegen Markoldendorf siegten wir mit 1-0 , welches Louis 2 Sekunden vor Ende markieren konnte. Damit waren wir für das Halbfinale Qualifiziert, welches wir gegen die 2te Mannschaft vom Gastgeber Moringen bestritten.

Hier zeigten die Jungs ihr bestes Spiel und durch Tore von Tarik, Finn und Leandro siegten wir verdient mit 5-2. Das Finale spielten wir gegen die JSG Hardegsen, hier verloren wir mit 3-0.
Weil nach einer kurzen Abtast-Phase von beiden Mannschaften, die Spieler von Hardegsen das glücklichere Ende für sich entscheiden konnten.

Für Ahlsburg spielten Ahmed, Louis, Anil, Tony, Finn, Tarik, Luca Kilian und Leandro.